Preis und Pokalschießen 2018

Unser alljährliches Preis- und Pokalschießen findet in diesem Jahr am 03. März statt!

Die Auslosung für das Clubschießen findet um 15:00 statt, um 15:30 Uhr beginnt das Schießen.

Beim Preisschießen gibt es wie immer viele tolle Preise zu gewinnen! Unter anderem habt ihr die Chance auf ein Bierbrauset, einen Reisegutschein oder einen Präsentkorb!

Kinder bis 14 Jahre können sich an einer SCATT-Anlage probieren. Hier wird die Schussabgabe durch ein Lasersystem simuliert und bietet somit auch den Jüngeren den Einstieg in den Schießsport.

Für alle Wettkämpfe gilt: Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner von Dahl-Friedrichsthal sowie deren Begleitung.

Wie auch im letzten Jahr, wird es wieder für das Clubschießen eine Trostrunde geben und im Allgemeinen werden die Schießwettbewerbe wieder im Sitzen ausgetragen, um eine bessere Chancengleichheit zu ermöglichen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Preis- und Pokalschießen 2018!