Termin 2. Ligakampf Dahl – Alchetal

Der Termin für den 2. Ligakampf steht fest: Die Begegnung Sportschützen Dahl-Friedrichsthal gegen die Schützengilde Alchetal findet am Donnerstag, den 30.10.2014 um 19:00 Uhr auf unserem Schießstand in unseren Vereinsräumen statt. Nach dem mit 2:3 gewonnenen Ligaauftakt in Ottfingen gilt es nun, gegen Alchetal nach Möglichkeit die nächsten Punkte einzufahren. Aufgrund der Ergebnisse des ersten Wettkampfes und der Meldeergebnisse aus der Vorsaison werden folgende Schützen für Dahl an den Start gehen:

Bremecker, Lars

Grüttner, Marc

Baubkus, Udo

Heß, Patrick

Bajohr, Markus

 

Wie gewohnt wird der hoffentlich spannende Wettkampf über unser Ligasystem sowohl für die Schützen auf dem Stand als auch für die Zuschauer im Aufenthaltsraum auf den Monitoren bzw. der Beamer-Leinwand einfach nachvollziehbar sein. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Schützinnen und Schützen „Gut Schuss“!