Sommerpause!

Das Wetter macht es derzeit vor: bei sommerlichen Temperaturen denkt man wohl weniger an Arbeit und Verpflichtungen, sondern vielmehr an Urlaub, Strand und Vergnügen! Und da die aktuelle Saison (mit Ausnahme der deutschen Meisterschaften) beendet ist, schließen wir uns an und gönnen uns eine Pause! Zumindest offiziell. Und zwar vom 29.06. bis zum 11.08.2015. Der erste Trainingsabend der neuen Saison ist somit Mittwoch, der 12.08.2015 ab 19:00 Uhr. Wer jedoch auch in der Sommerpause gerne trainieren möchte, hat natürlich die Möglichkeit, sich bei einem Vorstandsmitglied um Trainingsmöglichkeiten zu erkundigen. Alle Jugendlichen sprechen für Trainingsmöglichkeiten während der Sommerpause bitte direkt unseren Vorsitzenden Florian Heer an!

Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen eine erholsame und wohlverdiente Sommerpause, freuen uns aber natürlich auch über alle Nimmermüde und Trainingswütige! In diesem Sinne: Gut Schuß! 🙂