Infos zum Preis- und Pokalschießen 2014

Das diesjährige Preis- und Pokalschießen findet am 08. Februar 2014 in der Dorfgemeinschaftshalle Dahl-Friedrichsthal statt.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 08.02. um 14:30 Uhr mit der Auslosung für das Clubschießen. Da direkt im Anschluss bereits die ersten Paarungen ausgetragen werden, bitten wir alle Schützinnen und Schützen, die beim Clubschießen teilnehmen, um 14:30 zur Auslosung bereits anwesend zu sein. Wie immer winken attraktive Preise!

Wie im letzten Jahr werden wir auch diese mal wieder das sogenannte Automatenschießen anbieten. Hierbei gilt es, mit drei Schüssen eine bestimmte Zahl zu erzielen. Sollte nur ein(e) Teilnehmer(in) diese Zahl nach Beendigung des Schießens erzielt haben, so gewinnt diese(r) automatisch den Preis, der sich hinter dieser Zahl verbirgt, andernfalls gibt es ein Stechen. Doch „Vorsicht“: es ist vorher nicht bekannt, welche Zahl zu welchem Preis gehört! Es gehört somit also auch ein Quäntchen Glück dazu, unseren Hauptpreis abzuräumen… 🙂

Ein Highlight stellt wie jedes Jahr natürlich das Clubschießen dar. Wir freuen uns sehr, bislang bereits von 19(!) Clubs eine Zusage erhalten zu haben. Für jede Menge Spaß und ein volles Haus ist also gesorgt!

Neben dem Pokal-, Club- und Automatenschießen halten wir natürlich auch für unsere kleinen Gäste wieder das SCATT-Schießen parat. Hierbei wird die Schussabgabe per Laser nur simuliert. Auch hier winken attraktive Preise für die Teilnehmer(innen).

Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gibt es wieder Pizza, Würstchen und belegte Brote/Brötchen.

Am Sonntag, den 09.02., lassen wir die Veranstaltung ab 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen ausklingen.

Wir freuen uns auf alle Besucher, Gäste und Teilnehmer unseres Preis- und Pokalschießens und wünschen allen Schützinnen und Schützen „gut Schuss“!